Namibia, Otjiwarongo

Die Strecke von der Ostseite des Etosha bis Otjiwarongo ist ja wohl die langweiligste in ganz Namibia.
Ich hab das Gefühl, ganz Namibia ist eingezäunt. Man könnte eine Abhandlung über die Zäune schreiben, weil die immer unterschiedlich aussehen, immer Drahtzäune mit Längsstreben, kurze, lange, oben kurz, unten kurz, alle Variationen.
Wir entscheiden uns für einen traumhaften Platz am Waterberg Plateau. Wieder nur mit einem anderen Camper zusammen.
Hier hat man schnell man etliche Kilometer runtergefahren, es ist immer so trügerisch. Es heißt bis zum Camp 20 km, vor dem Camp ist ein Tor, dann noch 8 km, dann abbiegen, dann noch 6 km usw. Zum Schluss kommen da locker etliche km zusammen. Mittlerweile haben wir eh schon 3.000 auf dem Buckel.

   

       

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>