Winterblues

Momentan find ich das Wetter in der Stadt schon ein bisschen anstrengend fürs Gemüt. Die Tage sind schwarzweiß. Jeden Tag. Oder es kommt es mir nur so vor? Vielleicht ist es das Zusammenspiel von mehreren Dingen. Krank im Bett liegen zum Beispiel. 
Denn eigentlich kann man auch dem blödesten Wetter etwas abgewinnen, es ist nur eine Frage der Sichtweise.
Wenn sich der Nebel in einem zarten rose über den Boden legt, eingefärbt von der untergehenden Sonne, die es grad arg schwer hat.

(null)

(null)

(null)

(null)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>