Namibia, Berichterstattung mit Hindernissen

Es läuft anders als gedacht. Die Internetverbindung ist so langsam, dass es mir nicht gelingt Bilder hochzuladen. Texte ohne Bilder, auch irgendwie langweilig.
Außerdem habe ich mein absolutes Lieblingsobjektiv Zuhause liegen lassen, sodass auch die jetzigen Fotos für die Katz sind, d.h. die Tiere, die ich bisher fotografiert habe sind schwarze Punkte auf gelber, roter, brauner oder grüner Landschaft. Sehr prickelnd.
Ich bin nur froh, dass hier jeder über Handy und Digitalcamera verfügt, die so erstaunliche Zoomergebnisse erzielen, dass ich eigentlich einpacken kann. Ok, zwischendrin ist auch eher moderne Kunst dabei.
Wir werden sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann.
Ich kann nur sagen, es ist traumhaft und ich würde euch liebend gerne daran teilhaben lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>