Namibia, Soussusvlei

Übernachten auf einem Campingplatz mitten in der Pampa, allerdings mit Pool, aus dem sich auch die Springböcke einen Schluck genehmigen, wenn keiner schaut.
Nationalpark Soussusvlei, Wüste und Dünen, soweit das Auge reicht in einem leuchtenden orange. Es ist einfach unglaublich schön.
Es ist heiß, sehr heiß.
In der größten Mittagshitze besteigen wir eine Düne, das muss schon sein. Picknick unterm Baum, in dem 2 Eulen sitzen. Wir staunen nur, wieviel verschiedene Tiere wir in kurzer Zeit schon gesehen haben.
Abends um 5 hat es noch immer 38 Grad. 

          

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>