Namibia, Walvis Bay, Swakopmund

Je weiter wir nach Swakopmund kommen, umso diesiger und nebliger wird es. Es geht durch Sand- und Dünenlandschaften. Es ist schlagartig kalt geworden. Von der Stimmung her, wie bei uns im November. Irgendwie unwirklich.
Wir entscheiden uns für einen Campsite in Swakopmund direkt am Meer. Eigentlich wunderschön, aber es ist kalt und ungemütlich.
Am nächsten Tag Großeinkauf und Instandsetzung der ersten Ausfälle. Kühlschrank defekt. Beim Boschdienst lerne ich eine Frau kennen, die Bücher über Namibia und deren Frauen schreibt. Sehr interessante Begegnung. Überhaupt sind dir Leute hier unheimlich nett und freundlich und zuvorkommend, jeder ist für einen kleinen Plausch aufgelegt.

   

             

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>